Über uns

Wir sind zwei Tanten, die für ihre Nichten und Neffen gerne mal alles liegen und stehen lassen. Nicht nur das verbindet uns. Wir schätzen Individualität und das von Geburt an. Genau das hat uns dazu bewegt auntiesquare.com ins Leben zu rufen, denn wir halten nichts von Stereotypen und aufgedrängten Geschlechterrollen.

In der Vergangenheit haben wir zu viel Zeit investiert, Dinge abseits des pinken und blauen Wahnsinns zu suchen. Echt mühsam! Es gibt tolle Alternativen zu Barbie und Spiderman, jedoch sind sie auf den ersten Blick nicht leicht zu finden. Das möchten wir ändern. Wir möchten euch eine Plattform bieten, die nicht nur  zum Austausch von Geschenk- und Bastelideen, Ausflugszielen und Buchrezensionen, sondern auch zum Gedankenaustausch dient. Wer auch immer du bist, ob PANK / PUNK (professional aunt / uncle no kids), Onkel, Tante, Mama, Papa, Oma, Opa oder gar nichts von all dem, wir freuen dass du Teil unserer Community bist! Deine Aunties